Flohzirkus - etwas ganz Besonderes
Auf der Manege eines kleinen Bauchladens präsentiert mein Floh Flohrian seine Tricks: wenn er nicht gerade zu den Kindern hüpft (welches ist denn jetzt mein Floh? Zum Glück ist immer eine Lupe zur Hand),
Lachen - Staunen - Mitmachen
Kontakt: Zauberin Parella  -  Dortmund 0231 / 105263  -  E-Mail: Parella-Zauber@online.de  -  www.parella.de
Bei Straßenfesten, Geschäftseröffnungen etc. bietet sich auch eine Kombination  aus Ballons modellieren, Flohzirkus und kleinen Zaubereien an. Es ist kein fester Standort nötig und zeitlich variabel.
kann er durch einen Reifen springen, auf der Bühne schweben und wenn er wie verrückt mit seinem Zauberstab wedelt, klappen bei ihm auch die schönsten Zaubertricks.
Gästebuch Gästebuch Linksammlung Linksammlung Impressum Impressum